Markensprint und Website-Entwicklung für UTSCH AG-Spinoff

Sieveo markiert einen Meilenstein in der Weiterentwicklung von Lösungen für Fahrzeugregistrierung und Kennzeichentechnologie und bietet Nutzer:innen eine digitale Platform, die innovative Technologien wie Datenanalyse und automatisierte Workflows einsetzt. Um einen möglichst frühen Markteintritt zu garantieren, durchlief das Projekt einen Brand-Sprint, an dessen Ende eine authentische Brand sowie ein überzeugender Website-Auftritt steht.

Herausforderung

Sieveo, ein Spin-off der UTSCH AG, ist ein Anbieter hochentwickelter digitaler Lösungen und hat einen einzigartigen Algorithmus entwickelt, der die digitale Verifizierung von materiellem und geistigem Eigentum wie Marken, Personen, Fahrzeugen oder Arzneimitteln für die Allgemeinheit zugänglich macht. Diese Technologie vereinfacht die Sicherheit und Nachvollziehbarkeit von Informationen auf globaler Ebene. 

Während des gesamten Projekts lag der Schwerpunkt auf einer möglichst schnellen Markteinführung, um einen frühestmöglichen Markteintritt zu gewährleisten und der Dynamik des Marktes gerecht zu werden. 

Lösung

In einem radikalen Brand-Sprint-Ansatz entwickelte Uhura in insgesamt 10 Wochen das komplette Setup für eine Markteinführung: Markenname, Logo, Marketingmaterialien, Illustrationen und eine attraktive, moderne Website.

No items found.

Sie brauchen einen erfahren Agenturpartner für Ihr nächstes Projekt? Fragen Sie einfach an!

Weitere Arbeiten

This is some text inside of a div block.
Website Relaunch für den Deutschen Journalistenverband
This is some text inside of a div block.
Performance Marketing für 20 Stadtmarketing-Kampagnen
This is some text inside of a div block.
Ein Digitales Headquarter für Uniper Engineering
This is some text inside of a div block.
Relaunch von Go Textile, der Ausbildungskampagne des Gesamtverbands TEXTIL+MODE.
This is some text inside of a div block.
Neue Visual Identity für die ILA 2024.

Weitere Arbeiten