loading...

Relaunch des Heizöl-Shops von TOTAL Deutschland

Kai Wermer
von
Kai Wermer
|
|
25.4.2015

Uhura konzipierte und realisierte den neuen, voll responsiven Heizöl-Shop von TOTAL Deutschland. Kunden können mit dem innovativen E-Commerce-Angebot ihre Heizölbestellungen noch einfacher und schneller durchführen.

Uhura realisiert datengetriebenes Content-Marketing:

Mittels Standort- und nutzerbasierten Daten werden Informationen und Inhalte individualisiert bereitgestellt. Über 4.000 vollautomatisierte Landing-Pages für Postleitzahlengebiete sorgen für mehr Suchmaschinen-Sichtbarkeit und vervielfachen die organischen Zugriffe.

Uhura optimiert Service- und Bestellprozesse:

Nutzerpräferenzen wie voreingestellte Bestellanfragen werden automatisch gespeichert und erhöhen den Bestellkomfort auch ohne Kundenkonto. Micro-Conversion-Instrumente wie Heizölpreis-Benachrichtigungen und Wunschpreise, als auch individualisierte Kunden-Dashboards erhöhen die Anzahl wiederkehrender Besucher.

Wollen Sie wissen wie auch Sie Technologie und Content für mehr Erfolg nutzen dann senden Sie uns einfach eine E-Mail – wir zeigen Ihnen gern persönlich Lösungen für unterschiedliche Anwendungen in Unternehmens- und Marktetingkommunikation oder E-Business.

Mehr Info:
www.heizoel.total.de

Diesen Beitrag teilen