Uhura Digital hat LEDVANCE, eine Ausgründung des Lichtpioniers OSRAM, bei der Neupositionierung der Marke unterstützt. Mit der neuen Tagline „Power Through Light“ spiegelt das Markenbild die innovativen Erweiterungen des Produktportfolios wieder. Die Beleuchtungssysteme von LEDVANCE sind nicht nur preisgekrönt, sondern ermöglichen immer mehr die Integration von intelligenten Lösungen um Energie effektiver einzusparen. Auch mit der Reduzierung von CO2-Emissionen durch bessere Prozesse und der Vermeidung von Abfall geht LEDVANCE konsequent und kraftvoll einen Weg hin zu mehr Nachhaltigkeit. Das neue Markenmodell trägt diesem Anspruch Rechnung und wird die kommenden Monate zum Leben erweckt.
Uhura konzipiert hierfür eine Serie verschiedener Markenfilme für unterschiedliche Plattformen und Kanäle die im Rahmen einer Image- und Awarenesskampagene ausgerollt werden.
Uhura Digital arbeitet seit März diesen Jahres für LEDVANCE und das Team um Vivian Lee-Lauss (Head of Global Brand Management).