#santatakesover

30.11.2020

Uhura Digital | #santatakesover - Der Weihnachtsmann übernimmt die Social-Media-Profile von Schlaraffia und influenct sich durch die Vorweihnachtszeit.

Lesezeit:
Minuten

Dieser Artikel wurde verfasst von:

Rina Kasumaj

Die Digitalagentur Uhura betreut seit Anfang des Jahres die Social-Media-Kommunikation der Traditionsmarke Schlaraffia und muss schon einen Schritt zurücktreten. Ab dem 1. Advent übernimmt nämlich der Weihnachtsmann die Social-Media-Profile des Bett- und Matratzenherstellers Schlaraffia und postet, was das Zeug hält. 

Was man vom Weihnachtsmann erwarten kann, sind nicht nur ausgefallene Posts, Bilder und Videos, sondern auch die Chance auf einige Geschenke. Immer zum Advent freut sich der Weihnachtsmann, die Community mit witzigen Quizfragen auf die Probe zu stellen und die besten TeilnehmerInnen mit tollen Geschenken auszuzeichnen. 

 Natürlich beantwortet der Weihnachtsmann auch private Nachrichten oder wird sich aktiv in die Community-Diskussionen auf dem Facebook und Instagram-Profil von Schlaraffia einmischen. 

 Die Social-Media-Kampagne #santatakesover mit dem Weihnachtsmann läuft bis zum 24.12.2020 - danach übergibt Santa wieder an die Social-Media-SpezialistInnen von Uhura Digital aus Berlin und freut sich auf seine Schlaraffia-Matratze.