Der neue #IamCX Hub informiert rund um das Thema Kundenerlebnisse.

27.2.2020

Das Onlineangebot IamCX bietet ein Content-Hub zum Thema Customer Experience.

Lesezeit:
Minuten

Dieser Artikel wurde verfasst von:

Kai Wermer

Uhuras Partneragentur - The Crocodile, London - launcht www.iam.cx, ein Content-Hub rund um das Trendthema Customer Experience (CX). Das Onlineangebot bietet eine Top-Auswahl an Artikeln, Nachrichten, Best Cases, Strategie-Roadmaps und Erfahrungsberichte zum Thema.

Das Portal fokussiert sich dabei auf die Themen: Unternehmenskultur und -verhalten, digitale Nutzererlebnisse, Daten und Technologie-Nutzung und bietet damit ein komprimiertes Onlineangebot für die Recherche, Informationen zu weltweiten CX Events und Insights.

Als Großbritanniens führende B2B-Agentur für CX hat unser Affinità-Partner - The Crocodile - einen ziemlich umfassenden Überblick über alle Dinge, die CX betreffen, aufgebaut. Das Team von The Crocodile platziert auf #IamCX nicht nur eigene Contents, sondern kuratiert die interessantesten Inhalte weltweit.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.iam.cx/