Uhura entwickelt für die Interessensvertretung der Deutschen Bauindustrie einen komplett neuen Onlineauftritt. Neben der Konzeption und dem Design realisiert Uhura auch das komplette technische Backend der Webseite sowie das Content Management System für eine einfache, schnelle und effektive Veröffentlichung von Inhalten sowie eine intuitive Bedienbarkeit, sodass die MitarbeiterInnen des Verbandes eigenständig und auch kurzfristig Inhalte editieren und neu einstellen können. Das Webangebot ist responsiv, verfügt über eine optimierte Suche und präsentiert die Inhalte im Magazinstil.
Uhura arbeitet für mehrere Verbände und Institutionen. Neben dem Hauptverband der Deutschen Bauindustrie ist Uhura auch die Onlineagentur des Bankenverbands, des Gesamtverbands der deutschen Textil- und Modeindustrie, betreut für Berlin Partner die offizielle Website der Berliner Fashion Week und ist für die Initiative Qualitätsmedizin in Berlin tätig. Erfahren Sie mehr über unserer Kunden und Projekte, wie zum Beispiel Webseiten-Relaunches oder auch Social-Media-Kampagnen!