loading...

Uhura gewinnt die Krankenkasse mhplus als Kunden.

Kai Wermer
von
Kai Wermer
|
|
20.5.2014

Uhura gewinnt den Pitch für die Social Media-Kampagne der mhplus Betriebskrankenkasse! Uhura überzeugt durch ein relevantes und unterhaltendes Content-Format, dem „WM-Check“! Hierbei werden aktuelle Themen des WM-Geschehens in gesundheitsrelevante Hintergrundinformationen adaptiert: spannend, unterhaltend, originär. Somit positioniert Uhura die mhplus als Kompetenzpartner zur WM und stärkt nachhaltig die Marke!

SOCIAL-MEDIA FÜR KRANKENKASSEN GEWINNT AN BEDEUTUNG

Laut GKV sind 38% der gesetzlichen Krankenkassen auf Facebook vertreten. Immer mehr Krankenkassen erkennen das Potenzial sozialer Medien! Durch die hohen Reichweiten und der Zielgruppeninteraktion wird der Vertrieb als auch die Kundenbindung effizient gestärkt!

UHURA CREATIVE MEDIA IST BEREITS LANGJÄHRIGER PARTNER IN DER GESUNDHEITSKOMMUNIKATION

Uhura Creative Media ist bereits seit vielen Jahren im Gesundheitsbereich aktiv. So betreut Uhura die HELIOS Kliniken, die Initiative Qualitätsmedizin (IQM) und entwickelte zahlreiche Web-Based-Training-Angebote für die Bayer Schering AG.

Die mhplus bildet mit 1.000 Mitarbeitern und weit über 500.000 Versicherten seit über 60 Jahren eine starke Versichertengemeinschaft. Am 26.05.14 beginnt die Kampagne, alles weitere hierzu gibt es auf http://facebook.com/mhplus

Sollten Sie Fragen zu Uhura haben senden Sie uns eine eMail oder rufen Sie an.

Diesen Beitrag teilen