Knapp 35 Mrd. Euro werden 2013 in Deutschland im Onlinehandel umgesetzt. Die digitale Medien nehmen aber auch auf die Kaufentscheidungen im stationären Handel Einfluss. Meinungsbildung, Recherche, Evaluierung und Bewertungen – im durchschnitt durchsucht jeder potentielle Kunde 14,8 digitale Quellen und Inhalte zur Bewertung und Einschätzung von Produkten und Händlern.
In unserer neuen Broschüre „Wie aus Usern Kunden werden“ geben wir einen Überblick wie digitale Medien den Kaufprozess von Kunden im beeinflussen und mit welchen Mitteln und Kommunikationstechniken Uhura Creative Media Unternehmen dabei hilft mit potentiellen Kunden in Kontakt und Dialog entlang der „Consumer Journey“ zu treten.
Wollen Sie eine Onlineagentur die mitdenkt, flexibel handelt – rufen Sie an oder senden Sie uns eine E-Mail.
Passender Artikel zum Thema:
Digitales Content Marketing – Warum es wirkt?
Folgen Sie Uhura Creative Media auf