Digitalisierung und Automatisierung verändern nicht nur die Produkt- und Serviceanforderungen in Unternehmen, sondern verändern auch das Marktumfeld und die Art und Weise, wie effektives Marketing kreiert und betrieben wird.
Ohne die Entwicklung und Definition fundierter Strategie-Routen sprechen Unternehmen schnell mit den falschen KundInnen am falschen Ort, mit irrelevanten Serviceanwendungen und Inhalten. Kurz gesagt: Sie „verpulvern“ unnötig Geld und Ressourcen.
Uhuras Stärke liegt in der tiefgehenden Analyse und Erfassung von Datenpunkten. Gemeinsam mit seinen KundInnen entwickelt Uhura Strategien für die Zukunft ihres Marketings, einer Kampagne oder eines digitalen Produkts. Diese basieren auf einer gründlichen, daten- und faktenbasierten Analyse des Kundenverhaltens und der Kundenbedürfnisse.
So gewinnen wir gemeinsam ein tieferes Verständnis und entwickeln wirklich relevante Projekt- und Servicestrategien für digitale Anwendungen, Kampagnen, Inhalte und ein effektiveres Marketing.